Dieser Satz ist für mich eine Leitlinie für die Neuorientierung unseres Bildungssystems Danke lieber Otto, dass du uns daran erinnerst, was selbstverständlich sein sollte. Wie konnten wir das vergessen? Oder haben wir es noch nie gewusst? Beim nächsten Symposium Bildung und Bewusstsein, diesmal als Bildungstage Lorsch, vom 21.-24.5.2020, wollen wir erforschen, welche Traditionen überholt sind und wie es uns gelingen kann, genau solche Schulen zu gestalten http://symposiumbildung.lernkulturzeit.de/

Symposium Bildung&Bewusstsein Mai 2020

Dieser Satz ist für mich eine Leitlinie für die Neuorientierung unseres Bildungssystems.
Danke lieber Otto, dass du uns daran erinnerst, was selbstverständlich sein sollte.
Wie konnten wir das vergessen? Oder haben wir es noch nie gewusst?
Beim nächsten Symposium Bildung und Bewusstsein, diesmal als Bildungstage Lorsch, vom 21.-24.5.2020, wollen wir erforschen, welche Traditionen überholt sind und wie es uns gelingen kann, genau solche Schulen zu gestalten